Strict Standards: Declaration of JParameter::loadSetupFile() should be compatible with JRegistry::loadSetupFile() in /usr/www/users/evlaha/faloma_2018-11-05/libraries/joomla/html/parameter.php on line 512
falk-umzug-büttelborn

Die Falk-Logistik-Management GmbH wurde von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Falk und Peter Kretschmann gegründet.

Wir arbeiten mit einem professionellen Team, bestehend aus Projektmanagern, Architekten, Ingenieuren, einem IT-Spezialisten sowie einer Geschäftsleitungsassistentin. Unsere Aufgaben bestehen darin, ganzheitlich und professionell komplexe Umzugs- und Verlagerungsprojekte, Bestandsveränderungen sowie Maschinen, Schwer- und Spezialtransporte zu planen.

Das erfahrene Team nimmt sich der Aufgaben an, verfügt über die notwendige Flexibilität und das unabdingbare Fachwissen in allen angebotenen Leistungsbereichen. Engagiert und zielorientiert erfüllen wir gerne die uns gestellten Aufgaben.